Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir ab 1. November 2022
für den Bereich Veranstaltungsorganisation eine/n

Studentische:r Mitarbeiter:in

– 8 Stunden / Woche oder nach Vereinbarung –

 

Deine Aufgaben:

  • Teilnehmer:innen- und Referent:innenmanagement (Registrierung, Datenerfassung, Kommunikation)
  • Pflege von Kontaktdaten und Erstellen von Dokumentationen, Listen und Abfragen
  • Organisation des Rahmenprogramms von Veranstaltungen
  • Koordination und Erstellung von Tagungsunterlagen
  • Pflege eventspezifischer Webseiten
  • Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Operative Unterstützung und Betreuung von Teilnehmer:innen vor Ort während der Veranstaltung

Dein Profil:

  • Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Engagement
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten bei hoher Motivation
  • Verantwortungsvolle, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Freude an der Kommunikation mit Kolleg:innen, Teilnehmer:innen und Referent:innen
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
  • vorzugsweise Vorerfahrung in der Veranstaltunngsorganisation, aber kein Muss

Wir bieten:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Lohn i.H.v. 450,- EUR auf Minijob-Basis bei 8 Stunden wöchentlich (ggf. auch mehr Stunden möglich)
  • Einen zentral gelegenen Arbeitsort mit sehr guter Verkehrsanbindung
  • Die Möglichkeit, nach Absprache und Einarbeitung auch im Home-Office zu arbeiten
  • Ein wertschätzendes Miteinander im Team
  • Frisches Obst und Getränke im Büro
Studentische:r Mitarbeiter:in

Foto: Prostock-studio – stock.adobe.com

Du hast Interesse?

Dann möchten wir Dich gern persönlich kennenlernen. Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen bis zum 30.09.2022 per E-Mail an melanie.poldrack@iff-hamburg.de.

Für Fragen steht Dir Melanie Poldrack (040-309691-23) zur Verfügung.