Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir ab 1. November 2022
für den Bereich Veranstaltungsorganisation eine/n
Studentische:r Mitarbeiter:in
– 8 Stunden / Woche oder nach Vereinbarung –
Deine Aufgaben:
- Teilnehmer:innen- und Referent:innenmanagement (Registrierung, Datenerfassung, Kommunikation)
- Pflege von Kontaktdaten und Erstellen von Dokumentationen, Listen und Abfragen
- Organisation des Rahmenprogramms von Veranstaltungen
- Koordination und Erstellung von Tagungsunterlagen
- Pflege eventspezifischer Webseiten
- Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben im Tagesgeschäft
- Operative Unterstützung und Betreuung von Teilnehmer:innen vor Ort während der Veranstaltung
Dein Profil:
- Schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Engagement
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten bei hoher Motivation
- Verantwortungsvolle, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Freude an der Kommunikation mit Kolleg:innen, Teilnehmer:innen und Referent:innen
- Sehr gute Englischkenntnisse
- Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel
- vorzugsweise Vorerfahrung in der Veranstaltunngsorganisation, aber kein Muss
Wir bieten:
- Flexible Arbeitszeiten
- Lohn i.H.v. 450,- EUR auf Minijob-Basis bei 8 Stunden wöchentlich (ggf. auch mehr Stunden möglich)
- Einen zentral gelegenen Arbeitsort mit sehr guter Verkehrsanbindung
- Die Möglichkeit, nach Absprache und Einarbeitung auch im Home-Office zu arbeiten
- Ein wertschätzendes Miteinander im Team
- Frisches Obst und Getränke im Büro
Foto: Prostock-studio – stock.adobe.com
Du hast Interesse?
Dann möchten wir Dich gern persönlich kennenlernen. Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen bis zum 30.09.2022 per E-Mail an melanie.poldrack@iff-hamburg.de.
Für Fragen steht Dir Melanie Poldrack (040-309691-23) zur Verfügung.